Zum Hauptinhalt springen

Z.WAN: Die Messe-Saison ist eröffnet!

Am 4. Mai 2022 fand die Z.WAN statt, eine Messe und Tagung des Kompetenzzentrum Digitale Wasserwirtschaft zum Thema „Digitalisierung der Wasserwirtschaft“. Es war die erste Messe für PHYSEC seit Beginn der Pandemie. Begleitet wurden wir dabei von unseren Partnern der GELSEN-NET GmbH mit Yvette-Vivienne Rechul und Hermann Pipersberg Jr. GmbH mit Herman Ruyters.  

Gemeinsam haben wir den Besuchern und Teilnehmern von unseren aktuellen Projekten und Aufgaben berichtet und neue Verbindungen geknüpft. Unser Kollege Benedikt Hirschfelder, PhD, hat zudem zusammen mit Dr. Lisa Underberg einen Vortrag zum „LoRaWAN und Co. – Übertragungstechnologien, aber sicher“ gehalten.

Ebenfalls anzutreffen waren unsere Partner Gregor Manczyk von Kamstrup und Janis Halbach von der GELSENWASSER AG mit denen wir bereits seit Längerem zusammenarbeiten und kooperieren, sowie Martin Lange von BEULCO GmbH & Co. KG

Die Messe war für PHYSEC ein voller Erfolg und wir freuen uns schon auf die Nächste! 

Auf dem Foto zu sehen (v.l.n.r.):  

Maria Smetanina, Yuliia Mykytenko, Gregor Manczyk, Yvette-Vivienne Rechul, Lilya Velershteyn, Nils HuenemeierBenedikt Hirschfelder