Zum Hauptinhalt springen

Halbzeit auf der IFAT

Die IFAT worldwide ist nun schon zur Hälfte vorüber. Dabei handelt es sich um die Weltmesse für Umwelttechnologien, bei der Wasser-, Abwasser-, Abfall- und Rohstoffwirtschaft im Fokus stehen. Noch bis Freitag besteht die Möglichkeit, sich auszutauschen, an spannenden Vorträgen teilzunehmen oder sich in der Start-Up Area zu vernetzen. 

Unsere Kollegen (v.l.n.r.) Benedikt Hirschfelder (Head of Marketing and Sales), Dr. Christian Zenger (CEO), Dr. Heiko Koepke (CFO) und Nils Huenemeier (Sales Manager) sind bereits seit Montag vor Ort in München und haben viele spannende Einblicke gewonnen, sowie PHYSECS Expertise in IoT-Security und der Versorgungswirtschaft mit den Besuchern und anderen Ausstellern geteilt.  

Wir laden Sie herzlich ein, uns zu besuchen in Halle 2 am Stand der GELSENWASSER AG!