Zum Hauptinhalt springen

Finde den Fehler

Liebe Community,

wir haben heute eine Aufgabe für Euch: Findet den Fehler auf diesem Bild!

Unter allen Teilnehmenden vergeben wir eine kleine Überraschung. Wer den Fehler gefunden hat, kann einfach unter diesem Foto einen Kommentar hinterlassen. Am 25.06.2022 ziehen wir unter allen richtigen Kommentaren den Gewinner aus und kontaktieren Ihn per Direktnachricht, um Ihm die Überraschung zuzusenden.

Wir freuen uns auf rege Teilnahme!

Das Gewinnspiel wird durchgeführt von der PHYSEC GmbH, Universitätsstr. 142, 44799 Bochum, Deutschland. Es steht in keiner Verbindung zu LinkedIn und wird nicht von LinkedIn gesponsert oder promotet. Mit der Teilnahme akzeptiert der Nutzer die Teilnahmebedingungen. Teilnahmeberechtigt ist jede natürliche Person über 18 Jahren. Die angegebenen Daten werden ausschließlich für die Zusendung des Gewinns verwendet. Der Nutzer kann jederzeit Auskunft über seine bei uns gespeicherten Daten verlangen. Antwortet der Gewinner uns nicht innerhalb von einer Woche nach Erhalt der Gewinnbenachrichtigung, verfällt der Gewinn und wir losen einen neuen Gewinner aus. Der Gewinn ist weder übertragbar, noch kann der Gewinn getauscht oder in bar ausgezahlt werden.