Zum Hauptinhalt springen

Karriere bei PHYSEC

Mit deiner Bewerbung bei PHYSEC erhältst du die Chance, Teil eines stetig wachsenden Unternehmens zu werden und dich in einem flexiblen Arbeitsumfeld weiterzuentwickeln. Gestalte als Teil des PHYSEC-Teams mit uns zusammen die Zukunft des IoT.

Kontakt

Vorteile / Mehrwerte

Deine Vorteile als Teil des PHYSEC-Teams

Flache Hierarchien

Gemeinsam auf Augenhöhe arbeiten

Aktionen und Aktivitäten

Gemeinsame Erlebnisse und Events zur Stärkung des Teamgeists 

Spannende Projekte

Mitarbeit an innovativen Forschungsprojekten

Aufstiegschancen

Innerhalb von PHYSEC neue berufliche Ebenen und Perspektiven erreichen

Weiterbildungen und Schulungen

Besuche von Seminaren und Fortbildungen zur Weiterentwicklung und Förderung der Fähigkeiten 

Corporate Benefits

Exklusive Angebote und Möglichkeiten

Das erwartet Dich bei PHYSEC

Bei PHYSEC werden Spaß und Motivation für ein gelungenes Arbeitsumfeld vorausgesetzt. Wir möchten durch unsere flachen Hierarchien jedem die Möglichkeit geben, Ideen und Verbesserungsvorschläge miteinzubringen und diese schnell umsetzen. Als Teil des PHYSEC-Teams erwarten dich außerdem regelmäßige Aktivitäten und Aktionen zur Stärkung des Team-Geists sowie Seminare und Fortbildungen zur Förderung und Entwicklung von Talenten und Fähigkeiten.

Das sagen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter

Benedikt Hirschfelder

"Mind-blowing Company! Super Mitarbeiter, motivierende und sehr interessante Projekte, zukunftsorientiert und nachhaltig. Hooked!"

Benedikt Hirschfelder PhD
Leitung Marketing, Sales und CRM

Marie Lindemann

"Wir leisten einen sinnvollen Wertbeitrag für die Gesellschaft und von allen Ebenen, ob Praktikant oder Geschäftsführer, wird zusammen daran gearbeitet PHYSEC stetig zu optimieren. Meine Leistung wird anerkannt und wertgeschätzt - das ist ein gutes Gefühl und lässt mich jeden Tag gerne zur Arbeit gehen!"

Marie Lindemann
Marketing Assistant

Niclas Dern

"Bei der PHYSEC sind mir keine Grenzen gesetzt. Ich kann mich in neue, spannende Themengebiete einarbeiten, werde gezielt gefördert und darf Verantwortung übernehmen."

Niclas Dern
Studentische Hilfskraft

Erfahre mehr

Stellenausschreibungen

Hier findest du mehr Informationen zu den aktuellen Stellenausschreibungen und Möglichkeiten der Bewerbung.

PHYSEC-Teams

Hier findest du weitere Informationen über die Aufgaben und Ansprechpartner der einzelnen Teams bei PHYSEC. 

Starten Sie jetzt durch und lassen Sie sich von unseren Experten beraten!

Julia Kordon 

Human Resources

 

Jetzt kontaktieren